No Base, no Jump!

Die gelebte COMMPASS-Philosophie ruht im Wesentlichen auf vier grundlegenden Säulen: Kontinuität, Erfahrung, Know How und Innovation. Diese bilden die Basis unserer eigenen Arbeit ebenso wie in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darauf bauen wir auf und unsere Kunden können sich darauf verlassen.

COMMPASS Institut für Kommunikations-Controlling - ECKPUNKTE

Kontinuität

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen. Die Kundenbetreuung liegt bei den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern. Das garantiert Kontinuität in der Zusammenarbeit und einen kurzen Draht zu den Entscheidungsträgern.

Erfahrung

Durch unsere berufliche Erfahrung mit Kunden aus Wirtschaft, Politik und Sozialpartnerschaft verstehen wir es, unsere Analysen kundenorientiert aufzubereiten und Ergebnisse in der Managementsprache darzustellen. Unser Expertenwissen zur österreichischen Medienlandschaft ermöglicht eine bessere Interpretation der Daten und zusätzliche Hintergrundinformationen in unseren Analysen.

Know How

Unser wissenschaftlicher Background garantiert Lösungen auf höchstem methodischem Niveau. Wir behalten die aktuellen Entwicklungen im Auge und versuchen mit eigenen praxisnahen Studien das Forschungsgebiet des Kommunikations-Controllings weiterzuentwickeln und zu gestalten.

Innovation

Unsere Kunden sollen genau die Leistungen bekommen, die sie benötigen. Daher muss man manchmal neue Wege einschlagen. Wir bieten keine starren Lösungsansätze, sondern versuchen Methoden und Instrumente innovativ zu kombinieren. Damit Sie punktgenau die Lösungen erhalten, die Ihren Anforderungen entsprechen.

COMMPASS
Institut für Kommunikations-Controlling e.U.

Schöpfstraße 9 / 1.Stock
A-6020 Innsbruck
Tel: +43 (0) 512 / 20 90 79
E-mail: office@commpass.at
Web: www.commpass.at